Gönnen Sie Ihren Zähnen eine Schönheitskur mit Schutzfunktion!

“Siliziumdioxid-Therapie“

Säuren greifen die Zähne an und lösen das im Schmelz enthaltene Kalzium, was zu einer Demineralisierung der Zähne führt. Eine rauere Oberfläche ist die Folge, weshalb sich Farbbeläge leichter ablagern und Karies an den Zähnen entsteht.

Was können wir gemeinsam dagegen tun?

Unterstützen Sie Ihre tägliche Mundhygiene mit der innovativen und patentierten Siliziumdioxid-Therapie mit einem SiO2-Komplex – auch Bioglas genannt. Silizium (Si) ist das am dritthäufigsten im menschlichen Körper vorkommende Spurenelement.

Die Siliziumdioxid-Therapie vereint mehrere positive Effekte in einer Behandlung:

• Stärkung und Remineralisierung des Zahnschmelzes
  • Langzeitkariesschutz für Ihre Zähne
  • Das Zahnfleisch wird fester, zudem werden Entzündungen reduziert
  • Nachhaltig geringere Schmerzempfindlichkeit z. B. bei freiliegenden Zahnhälsen
  • Eine stabile, spürbar glatte und glänzende Oberfläche mit neuem Perlglanz
  • Natürliche und sanfte Aufhellung der Zähne um mehrere Nuancen
  • Zahn-Antiaging
  • Zahnplaque wird deutlich reduziert und somit der wichtigste Auslöser von Karies und parodontalen Erkrankungen nachhaltig vermindert

Zur Erzielung eines optimalen Ergebnisses wird diese Therapie durch unsere Dentalhygienikerinnen nach einer professionellen Zahnreinigung durchgeführt. Sie erhalten damit Ihre Behandlung aus einer Hand.

Interesse oder Fragen? Sprechen Sie uns einfach an – wir erklären Ihnen gerne die Details!